Office-Tools
Bringen Sie mehr Effizienz in Ihre Office-Anwendungen mit den Vorlagen und AddIns von DeltaVision.Mit VBA und VSTO entwickeln wir Ihnen Add-Ins für Word, Excel, Powerpoint und Outlook. Natürlich erstellen wir auch Access-Datenbanken gemäss Ihren Wünschen. Unsere Entwicklungsarbeiten umfassen kleine Tools welche den Funktionsumfang von Office erweitern, spezielle Vorlagen (Einhaltung von CD/CI) angepasste Symbolleisten, Automatisierungen bis hin zu Dokument-Generatoren und grossen Datenbanken welche mit Word oder Excel verbunden sind. |
Professionelle und massgeschneiderte Office-VorlagenProfessionelle Dokumentvorlagen sparen enorm viel Zeit und sorgen für ein einheitliches Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Erstellung von einfachen statischen Templates bis hin zu sehr komplexen Vorlagen und AddIns die in VBA oder VSTO programmiert sind. Zu unseren Kunden gehören KMUs, Verwaltungen wie auch grosse Finanzdienstleister. Wir erstellen Ihre Vorlage in Word, Excel oder Powerpoint gemäss Ihren Corporate-Design (CD/CI). Dabei legen wir Wert auf eine exakte Umsetzung, saubere und strukturierte Formatvorlagen, sowie angepasste Themenfarben. Das Logo und Grafiken binden wir professionell für Bildschirm, Druck und PDF ein. MigrationWir helfen Ihnen auch bei der Migration Ihrer bestehenden Dokumenten und Vorlagen bei der Einführung einer neuen Office-Version. Funktionserweiterung / Programmierte Vorlagen / Anbindung an UmsystemeUm noch mehr aus Office herauszuholen und die Arbeit für den Benutzer zu vereinfachen kommen oft programmierte Vorlagen und AddIns zur Anwendung. |
Normales Papier / Vorgedrucktes Papier |
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Personalisierte Vorlagen |
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Vertrag per Eingabemaske ausfüllen / Automatisierung |
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Mehrsprachige Vorlagen |
Favoriten um schnell ein neues Dokument zu erstellen |
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Einfügen von Aufzählungszeichen die das Corporate-Design eingehalten. |
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Alle Felder aktualisieren: Sie arbeiten viel mit Feldern und haben sich schon geärgert, dass nach dem drücken der Taste F9 die Felder in Kopf- und Fusszeile nicht aktualisiert wurden. Wenn Sie mit den DeltaVision Add-Ins arbeiten passiert Ihnen dies nicht mehr. |
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Der Abstand vor oder nach einem Absatz soll vergrössert werden. Ist Ihnen der Weg übers Format-Menü zu mühsam, so verwenden Sie doch eines der beiden Icons, welche für den aktuellen Absatz einen zusätzlichen Zeilenabstand von 3 Punkten einfügt. Ein zweiter Klick auf das Icon entfernt den Abstand von 3 Punkten wieder. | |
Brief als PDF speichern und direkt einem Mail anhängen. |
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Mitarbeiterdaten (Absender) einfügen |
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Kundenadresse einfügen (Übernahme aus Access-DB oder Twixtel) |
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Erstellen von Dokumenten mittels vorgefertiger Textbausteine. (Dokumenten-Generator) |
Automatisches Erstellen von Corporate-Design konformen Charts in Excel. |
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Dienstplan erstellen |
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Arbeitszeiterfassung für den Mitarbeiter und Zusammenzug/Auswertung der Daten. |
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Ferien- und Absenzplanung in Excel. Webseite öffnen |
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Automatisch Aufbereitung von monatliche Reportings |
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Classic Menü für Excel, welches die Menüs aus Excel 2003 in Excel 2007/2010 emulieren. Webseite öffnen |
Die Datebank wird exakt auf Ihre Wünsche angepasst. Dadurch fehlen keine Felder und es sind auch keine überflüssigen Felder vorhanden. Anpassungen und Erweiterungen können jederzeit vorgenommen werden. Daten Import / Export in andere Applikationen ist programmierbar. | |
Zusammen mit einem PC-Dialer und einem Ascom-Telefon wie z.B. Rubin 30, Rubin 40, Top D300, etc. können Sie eine Telefonnummer direkt
via Mausklick anwählen. Den Dialer und die entsprechenden Telefone erhalten Sie unter anderem in jedem Swisscom-Shop. (nur für ISDN-Telefone) |
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Beim Erstellen neuer Datensätze können Sie Adressen direkt aus dem Twixtel übernehmen. Nur zwei Mausklicks und schon ist die Adresse in der Datenbank! | |
Übersetzungstabellen von PLZ zur Ortschaft und umgekehrt helfen Ihnen bei der Datenerfassung. Sie erfassen die PLZ, die dazu passenden Orte werden automatisch angezeigt und können direkt übernommen werden. | |
Briefe, Rechnungen, Offerten in Word oder Excel können direkt aus Access heraus erstellt werden. Sie selektieren in DeltaAdress den gewünschten
Kunden, klicken auf den entsprechenden Button und automatisch wird Word gestartet, die richtige Vorlage geöffnet und die Adressfelder ausgefüllt. |
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Komfortable Suchmöglichkeiten beschleunigen die Datensuche. |
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