Unsere Informatik Leistungen


Von uns bekommen Sie Ihre komplette IT Ausrüstung. Alles aus einer Hand und aufeinander abgestimmt.

Office-Tools
Die Automatisierung der Officeprodukte (Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook) gehört zu unseren Spezialitäten. Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen mittels C#, VB.Net, VBA und VB6. Dazu gehören Zeiterfassungen, Dienstpläne, Vorlagen-Tools, Reporting-Tools, Dokument-Generatoren und mehr.

Software-Entwicklung
Konzeption, Planung und Realisierung von Software-Applikationen und Datenbanken mit Microsoft Technologien. (Visual Studio, .Net, MS-SQL).

Verkauf / Support
Wir verkaufen nicht nur Hard- und Software, wir übernehmen auf Wunsch auch den Unterhalt und Support.

Consulting / Beratung
Sie haben Fragen - Wir stehen Ihnen gerne zur Seite.

Schulung
Vermittlung von PC-, Windows. MS-Office und VBA Kenntnisse sowie weitere spezielle Themen gemäss Absprache.
  
Consulting und Beratung Programmierungen in Word Excel-Automatisierung AddIns für PowerPoint
Verkauf von Hardware Software-Entwicklung, Programmierung Automatisierungen in MS-Office Programmierung von Access-Datenbanken
Verkauf von Hardware Verkauf von Software Verkauf von Software Schulung, Consulting und Beratung


Neu: OutlookTextExpress für MS-Outlook 2007,2010, 2013, 2016
Effiziente E-Mail-Erstellung dank wiederverwendbaren Textbausteinen

Bestimmt kommt es auch in Ihrem Arbeitsalltag vor, dass Sie immer wieder ähnliche oder gleiche Mails schreiben. Sei dies nun eine Zahlungserinnerung, eine Kursbestätigung, eine Wegbeschreibung, eine Terminanfrage, der Begleittext zu einem Reporting, Hilfetexte für Supportanfragen, und und und.
Mit OutlookTextExpress können Sie Ihre wiederkehrenden Textbausteine (ganzes Mail oder einzelne Bausteine daraus) bequem erstellen, verwalten und wiederverwenden. Ihr Mail ist mit wenigen Mausklicks erstellt. Die Möglichkeit, mehrere Bausteinablagen einzubinden, eine Sprachunterstützung für mehrsprachige Textbausteine, Suchfunktionen, Platzhalterfunktionalität und mehr, runden den Funktionsumfang von OutlookTextExpress ab und erlauben auch grösseren Unternehmungen dieses Tool firmenweit einzusetzen. Mehr Infos.

OutlookTextExpress


OfficeTemplateTools für Word und Excel 2007, 2010, 2013, 2016
Mit den AddIns der OfficeTemplateTools erstellen Sie einfach personalisierte Office Vorlagen. Beim Erstellen eines neuen Dokuments werden automatisch die Daten des angemeldeten Mitarbeiters abgefüllt. Natürlich kann jederzeit die Daten eines anderen Mitarbeiters eingefügt werden. Auch die Kundenadresse ist mit einem Mausklick am korrekten Ort eingefügt. Schneller Zugriff auf Ihre Vorlagen mittels Favoriten wie Sie es vom Browser her schon kennen. Weitere Funktionen: Firmenlogo ein-/ausblenden, nur spezielle Formatvorlagen anzeigen, dynamische Felder und vieles mehr. Die Vorlagen können ohne Programmierkentnisse mit dem TT-Designer erstellt werden. Mehr Infos.

OfficeTemplateTools

OfficeTemplateTools



Office Classic Menü für Word, Excel und PowerPoint 2007, 2010, 2013, 2016
Gewöhnen Sie sich langsam und stressfrei an das neue Bedienkonzept von Office 2007 und höher.. Das AddIn von DeltaVision emuliert das Menü sowie die Standard- und Formatsymbolleisten von Office 2003 auf einem eigenen Ribbon. Sie können so parallel die neuen Ribbons wie auch das vertraute Menü von Office 2003 nutzen. Mehr Infos.

Excel Classic Menu



Office Ribbon Icon Finder Office Ribbon Icon Browser
Developer Tool, um schnell ein passendes Bild für einen eigenen Ribbon zu finden. Mit Filterfunktion.
Für Office 2007-2016.
Mehr Infos
   Excel Ferienkalender Excel Ferien- und Absenzkalender
Behalten Sie Übersicht über die Absenzen Ihrer Mitarbeiter. Tragen Sie Urlaube, Kurse, Militär, Krankheits- oder Unfalltage hier ein.
Mehr Infos